fbpx

Wir sind Bianka & Marcus – das Team hinter Euren Hochzeitsfotos oder Hochzeitsfilmen!

Wir freuen uns, dass auch Ihr den Weg zu uns gefunden habt. Wir sind seit über 20 Jahren ein Paar und seit mehr als 10 Jahren verheiratet gleichzeitig in vielen Lebenslagen ein gutes Team. Nachdem wir uns bereits kurz nach der Schulzeit kennengelernt und anschließend sogar zusammen studiert haben, gaben wir uns exakt nach 10 Jahren Beziehung das Ja-Wort.

Jung geblieben lieben wir es zu Reisen, die Welt und besonders die Natur zu erkunden. Wir genießen es im schönen Fröndenberg sehr ruhig und naturnah zu leben. Wir mögen gutes Essen, ruhige Filmabende und im Sommer mit Freunden Stockbrot über unserer Feuerschale zu machen.

Zusammen sind wir zwei für Euch als Two for Love unterwegs, um unvergessliche Hochzeitsfotos und -Filme zu erstellen. Seit 2013 haben wir schon viele Paare vor, nach und bei ihrem Ja-Wort begleitet und ihnen ihre wichtigsten Momente in schönen Fotos oder Filmen festgehalten.

Marcus ist dabei der kreative Techniker und Bianka die in allen Lebenslagen hilfsbereite Unterstützung mit dem Auge fürs Detail, gute Seele und hervorragende Organisatorin. Die entstehenden Bilder sind unsere Passion – weil wir es einfach lieben anderen Menschen Freunde zu bereiten und ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Und natürlich weil wir selbst die Ergebnisse, also die tollen Motive (pssst… das seid in vielen Fällen ihr! 😉) lieben.

Wir sind vom Typ her nicht übermäßig extrovertiert. Während der Trauung halten wir uns eher bedeckt, ja nahezu unbemerkt im Hintergrund. Bereits mehrere Paare haben uns schon mitgeteilt, dass sie gar nicht bemerkt haben, dass wir überhaupt da sind, obwohl die Fotos ganz offensichtlich das Gegenteil bewiesen. 😉 Aber so soll es ja auch sein: wir beobachten still aus der Perspektive eines Dritten während Ihr Eure wichtige Zeremonie ungestört genießt.

Das soll nun aber auch der Vorstellung von unserer Seite her genügen. Wenn ihr mögt, möchten wir nun Euch etwas näher kennenlernen. Schreibt uns doch einfach und wir schauen, ob die Chemie stimmt.

Wir freuen uns auf Euch!
Bianka und Marcus